Osterbasar – strahlende Kinderaugen – tolles Ergebnis!

Der Osterbasar mit Kinderkleiderflohmarkt fand am 20.03.23 statt und wir hatten alle viel Spaß an diesem Nachmittag.
Dank der Kinder unserer Schule, die fleißig gebastelt und verkauft haben, aber auch dank der vielen Eltern und des Fördervereins,
die uns durch den Verkauf oder durch Sachspenden unterstützt haben, konnte eine großartige Summe erreicht werden!

Wir haben insgesamt 4.648,35 € eingenommen und freuen uns sehr darüber!
Ein Drittel des Geldes wird nun in unser Sommerfest fließen, ein weiteres Drittel spenden wir an die Tafel in Waldniel
und das letzte Drittel wird an das Frauenhaus in Viersen gespendet.

Diese Aktion hat sehr deutlich gemacht, wie stark unsere Gemeinschaft sein kann und wie viel sich bewegen lässt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!